Pferd und Reiter

Ich durfte vergangene Woche wieder eine Fernheilung machen, diesmal bei einem Pferd. 
Nachdem mir die Besitzerin ein Foto ihres Lieblings geschickt hatte, legte ich los. Ich verband mich mit dem Pferd und fragte um Erlaubnis, ob ich Heilenergie übertragen dürfe. Die Antwort war klar ja. Ich arbeitete also einige Zeit an und mit ihm. Ich hatte ja keinerlei information, nur dass er "nicht ganz rund" laufe. Ich konnte jedoch sehr vieles wahrnehmen und lösen. Danach schrieb ich einen kurzen Bericht für die Besitzerin. 

Natürlich war ich sehr erfreut, als sie mir meine Wahrnehmungen noch an dem Abend bestätigte. Und noch erfreuter war ich, dass es dem Pferd bereits am nächsten Tag besser ging. 

Ich durfte einige Tage später noch eine zweite FH machen, die vom Pferd während der Übertragung wieder sehr gut angenommen wurde. Jedoch hatte ich ein Bild erhalten, mit dem ich so nicht viel anfangen konnte. Ich liess das einfach mal so stehen und kontaktierte wieder die Besitzerin. Und während unseres Austausch viel plötzlich das Wort "Winterweide". Da wusste ich, was mir das Pferd mit dem Bild hatte zeigen wollen! Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich zur Heilung von Pferd UND Reiter beitragen darf. Denn das Pferd - und alle unsere Haustiere - sind aus meiner Sicht unser bester Spiegel, in den wir nur manchmal nicht hineinsehen wollen. 

Alles Liebe, deine aia nulu Monika