Mein Geistiges Team

Heute möchte ich euch einen Teil, den für mich wichtigsten Teil, meines Geistigen Teams vorstellen. 
Ich durfte heute eine Klientin behandeln. Und wie bei jeder energetischen Heilbehandlung stimme ich mich im Vorfeld immer durch Meditation ein. Gleichzeitig öffne ich meinen Kanal und bitte ich mein Geistiges Team, mich zum höchsten Wohl des/der KlientIn zu unterstützen, zu führen und zu leiten. 

Ich versank also in der Praxis in die Meditation. Und sogleich erschien Sananda, auch Jesus genannt. Er begleitet mich schon seit meiner ersten Ausbildung, ist bei jeder Heilbehandlung anwesend. Neben ihm erschien Maria Magdalena und - Maria, die Mutter von Jesus! Sie habe ich bisher noch nie bewusst wahrgenommen, bin jedoch zutiefst dankbar, dass auch sie heute anwesend war. Ich bat sie alle und natürlich die göttliche Schöpferkraft, alle Engel und Erzengel, darum, Kanal sein zu dürfen. Ich führte mit Sananda ein kurzes Zwiegespräch, dessen Inhalt ich nicht wiedergeben kann. Jedoch das Schönste war, diese wundervolle Liebe zu spüren! Mir liefen die Tränen, ich war zutiefst berührt von so viel Mitgefühl, Fürsorge - und eben Liebe! Ich kann euch dieses Gefühl des Eins-Sein gar nicht richtig beschreiben. Es fühlte sich einfach nur WOW an. Ich kleines Menschlein bin Teil des All-Eins. So klein und doch so gross-artig! Es war wunderschön.

So eingestimmt, konnte ich dann voller Vertrauen meine Klientin in Empfang nehmen.

Und du, sprichst du manchmal auch mit deinen Schutzengeln, Geistführern, Jesus, Gott, Allah oder dem Universum? Ich freue mich, wenn du mir in einem Kommentar von deinen Erfahrungen erzählen magst.

Alles Liebe

deine aia nulu Monika