Eine Nonne als Inspirationsquelle - du spinnst!

Wow, die letzten Tage passiert grad so viel! Ich war am Wochenende an einer Konferenz, wo ich Dr. Thornton Streeter dolmetschen durfte. Thronton Streeter erforscht das menschliche Biofeld oder die Aura des Menschen. Er hat Geräte entwickelt, mit denen er diese sichtbar machen kann - und vorallem die Veränderungen messen kann, wenn jemand z.B. eine Heilenergieübertragung erhält. Dies alles in Zusammenarbeit mit verschiedenen Unis und Instituten. Unglaublich spannend! Der Mann hat eine Energie, wow, ich war echt platt. Falls es dich interessiert, gib auf youtube einfach mal Thornton Streeter ein. 

Angeregt hatte die Konferenz Soeur Jeanne, eine Ordensschwester, die seit über 30 Jahren in Peru lebt und dort seit ca. 15 Jahren mit Reflexzonentherapie heilt. Die Frau ist unglaublich! Im doch jugendlich fortgeschrittenen Alter von über 70 Jahren ist sie fit, ehrlich und vor allem - lustig! Ich durfte bei ihr zu einer privaten Behandlung. Was für ein Erlebnis, sage ich euch! WOW! Und die Frau nimmt kein Blatt vor den Mund. 🤣
Und das Beste, fand ich, war, dass sie auspendelt, ob die Energie nach der Behandlung wieder fliesst. Eine Ordensschwester mit Pendel, stellt euch das mal vor! Ist echt sowas von ... finde gar keine Worte. 
Jedenfalls hat sie mich weiter in Richtung meines Heil-Seins geschubst. Ich darf mehr auf meine Ernährung, Leber und Nieren achten. Keine unnötigen Medikamente. Sie hat mir bestätigt, was ich schon seit Langem weiss. Ich habe keine MS. Wusste ich von Anfang an, aber es tut trotzdem gut, das bestätigt zu bekommen. Doch mein Körper ist eine ziemliche Baustelle, an der es einiges zu reparieren gibt. Mit neuem Schwung und Begeisterung packe ich es an! Ich freue mich auf mein neues Leben, meine neue Wirklichkeit!
Wie sieht's denn bei dir aus mit dem Thema Heilung alter Muster, körperlicher Beschwerden und so? Nur so ein Denkanstoss. Du weisst ja, wie du mich kontaktieren kannst. 😉
Alles Liebe, deine immer noch auf Wolken schwebende
aia nulu