Eine etwas andere Fernheilung

Gestern durfte ich für eine liebe Seele eine Fernheilung durchführen. 

Es war auch für mich ein einmaliges Erlebnis, denn im Verlauf der Behandlung wurde ich von meinem geistigen Team angewiesen, die Klientin im Meer zu baden. Ich liess sie also im Wasser schweben, wusch sie dabei ab und alles Negative wurde abgewaschen. Plötzlich waren wir nicht mehr im Meer, sondern im Heilwasserbecken in Atlantis. Dort waren wir umgeben von ganz vielen helfenden Seelen. Es kam auch klar eine Botschaft für meine Klientin, die ich so nicht erwartet hatte. Doch am Schönsten war dieses unglaubliche Gefühl der Liebe, dass an sie weitergeleitet wurde. Liebe, Vertrauen und Heilung. Mir flossen die Tränen, ich war unendlich dankbar, dass ich hier als Kanal dienen durfte!

Meine Klientin wusste nicht, wann genau ich die Fernheilung machen würde. Ich schrieb ihr also, was ich gesehen, gelöst und welche Botschaften ich erhalten hatte. 
Das Schönste jedoch war, dass mir die Klientin sagte, noch bevor ich ihr meinen Bericht geschickt hätte, habe sie eine Welle der Ruhe durchflutet, nachdem sie den ganzen Tag unruhig gewesen war. 

Für mich eine wunderschöne Fernheilung, die so auch für mich ungewöhnlich war. Danke an das Universum für diese Gabe!

Alles Liebe, deine aia nulu Monika